Jugendberichte vom Wochenende

04.05.2024 – männliche E-Jugend

mJE – erfolgreiches Testspiel
Die Jungs der mJE haben am Samstag ihr erstes Testspiel bei der SG Hainburg bestritten und gingen am Ende als Sieger vom Platz (25:29). Obwohl das Team aufgrund von einigen Ausfällen nur aus 9 Spielern bestand, haben alle bis zur letzten Minute einen tollen Einsatz gezeigt und nach kleineren Schwächephasen immer wieder ins Spiel zurückgefunden.
Teilweise wurden schöne Tore herausgespielt und ebenso zeigten die Torhüter einige tolle Paraden. Besonders hervorzuheben ist die große Anzahl an Torschützen. Vielen Dank an die Jungs der TSG Bürgel, an die zahlreich mitgereisten Eltern und an die SG Hainburg für diesen schönen sportlichen Nachmittag!

Es spielten: Ensar, Luis, Fede, Valentin, Oskar E., Tim, Julius, Ben, Johnny

Die Basics der Manndeckung und das sichere Spiel nach vorne liegen im Focus der nächsten Trainingswochen, um die neu zusammengesetzte Mannschaft besonders an die Spielvariante 6:6 heranzuführen.