Deutliche 29:22 (16:11) Niederlage in Pohlheim

Nichts zu holen gab es für die Berler Bulls bei der HSG Pohlheim. Mit 22:29 (11:16) unterlagen die Schützlinge von Marko Sokicic deutlich und scheiterten dabei immer wieder an der mangelnden Chancenverwertung.
Dabei verlief der Start der Partie verheißungsvoll für die TSG. Schnell führten die Bulls mit 3:0 Toren. Aber der Vorsprung war schnell aufgebraucht. Die Gastgeber stellten sich immer besser auf die Abwehr der TSG ein und glichen nicht nur aus, sondern zogen über 8:5 zum 16:11 Pausenstand davon.
Im zweiten Spielabschnitt konnte die TSG noch einmal zum 15:19 Zwischenstand verkürzen (39.),
aber immer wieder scheiterten die Bulls am gegnerischen Torwart und mussten so am Ende eine deutliche 22:29 Niederlage hinnehmen.
Am kommenden Samstag findet bereits um 17 Uhr das letzte Heimspiel gegen den TV Kirchzell statt. Die Gäste sind in souveräner Manier Meister geworden und damit in die 3. Liga aufgestiegen. “Wir wollen uns mit einer guten Leistung von unseren Fans verabschieden”, kündigte Marko Sokicic an und will mit seinem Team dem Meister Paroli bieten.
Im Anschluss findet dann die Saisonabschlussfeier auf dem Parkplatz hinter der Tennishalle statt, zu der alle Fans recht herzlich eingeladen sind.

TSG: Deiseroth, Gezer; Hoffmann (4), Eck (3), Kosch (1), Gutknecht, Ahouansou (1), Pjanic (1), Lenort, Cohen (1), Schlereth (1), T. Kaiser (4/1), Kreckovic (6).

Zeitstrafen: 5:6 – 7m: 6/6 – 1/1.