2. Runde der Regionalliga-Qualifikation der weiblichen B-Jugend in der Sportfabrik

Am kommenden Sonntag, dem 12. Mai 2024 findet in der Sportfabrik die 2. Runde der Regionalliga-Qualifikation der weiblichen B-Jugend statt. Unsere Mädels eröffnen das Turier um 10:30 Uhr gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden. Um 13:00 Uhr treffen sie auf den TV Petterweil. Im dritten Spiel um 15:30 geht es gegen die TSG Wilhelmshöhe aus Kassel, bevor der lange Turniertag um 18:00 Uhr mit dem Spiel gegen die HSG Bensheim / Auerbach II endet.

Für das leibliche Wohl ist, wie immer, gesorgt! Kommt und unterstützt unseren Nachwuchs!

Bereits am Samstag, dem 11. Mai 2024 treten die Jungbullen der männlichen D-Jugend zur Qualifikation zur Bezirksoberliga in Seligenstadt an. Sie treffen dabei auf die HSG Rodgau Nieder-Roden und die HSG Isenburg/Zeppelinheim. Beginn ist um 14:30 Uhr. Auch die Jungs freuen sich über Unterstützung!