Torspektakel in der Sportfabrik – Bulls besiegen TuS Holzheim mit 47:22 Toren

Die Berler Bulls kamen in der Regionalliga Hessen gegen die TuS Holzheim zu einem ungefährdeten 47:22 (26:8) Kantersieg. In einer einseitigen Partie ließen die Bulls dem Aufsteiger keine Chance und siegten auch in dieser Höhe verdient. “ Wir haben uns gut auf den Gegner vorbereitet“, sagte TSG-Trainer Marko Sokicic, der aber dennoch überrascht war, dass es so überragend gut lief.
Die Bulls zeigten von Beginn an eine starke Abwehrleistung und nutzten die daraus resultierenden Fehler der Gäste immer wieder zum schnellen Tempospiel. Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als die Bulls bereits nach 10 Minuten mit 10:1 Toren in Führung lagen. Damit war die Frage nach dem Sieger bereits frühzeitig entschieden. Die TSG spielte konsequent weiter und konnte bis zum Pausenpfiff auf 26:8 erhöhen.
Auch im zweiten Spielabschnitt hielten die Bulls das Tempo hoch und siegten am Ende nach einem wahren Schützenfest mit 47:22 Toren.

Am kommenden Samstag um 19 Uhr geht es für die Bulls mit dem schweren Auswärtsspiel bei der HSG Groß-Bieberau/Modau weiter. Die Mannschaft hofft auf eine lautstarke Unterstützung durch ihre Fans im Odenwald.

Zeitstrafen: 2:2, Siebenmeter: 4/4 – 3/6

TSG: Gezer, P. Gutknecht; Hemmer (4), L. Kaiser, L. Gutknecht (2), Ahouansou (2), Pjanic (1), Prüfert (5), Köbe (8), Lenort (3), Cohen (6), Schlereth (4), T. Kaiser (3), Kreckovic (9/4).

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....