Die TSG Offenbach-Bürgel veranstaltet nach dem erfolgreichen Herbst-Camp 2024 das nächste Handball-Camp. Vom 07.04.2025 bis zum 09.04.2025 steht zum 10. Mal das TSG-Camp in der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik auf dem Plan. Eingeladen sind Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2013 – 2018. In den drei Tagen gibt es wieder vieles zu entdecken und zu erleben, was den Handball auszeichnet. Begleitet wird das Camp von den motivierten Handball-Trainerinnen und -Trainern der TSG.
„Dass wir ein kleines Jubiläum feiern und unser Camp bereits zum 10. Mal anbieten, macht uns schon ein bisschen stolz“ so Camp-Organisator Oliver Gottwald. „Getreu dem Motto ,Spiel – Spaß – Freude – Handball‘, werden wir auch dieses Camp voller Vorfreunde angehen“.
ABLAUF
Eintreffen ab 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr, 1. Trainingseinheit 9:00 Uhr, 2. TE 11:00 Uhr, Mittagspause und gemeinsames Essen 12:30 – 13:30 Uhr, 3. TE 13:30 Uhr, Ende des Camps 15:00 Uhr, Abreise/Abholung der Kinder bis 15:30 Uhr.
LEISTUNGEN
Betreuung von 08:30 – 15:00 Uhr, 3 Trainingseinheiten pro Tag,
Mittagessen & Getränke, 1 Erima-Camp-T-Shirt
PREIS
Der Preis pro Kind beträgt 100,00 Euro. Die Bezahlungsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung.
ANMELDUNG
Einfach eine E-Mail an camp@tsg-handball.de mit Namen,
Geburtstag, Adresse, Telefonnummer, Verein und Trikotgröße schreiben.
Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, wird um schnelle Anmeldung gebeten. Mitglieder der TSG haben Vorrang vor „externen“ Interessierten.