Marko Sokicic und die Berler Bulls gehen ab sofort getrennte Wege!

Nach fünf Niederlagen in Serie ist die Zeit bei den Bulls für Trainer Marko Sokicic zu Ende. Die erneute Niederlage beim Tabellenletzten der Regionalliga Hessen, der TUS Holzheim, führte zu dieser vorzeitigen Trennung. „Dieses Spiel war der absolute Tiefpunkt der letzten Wochen. Wir mussten als Verein reagieren, um die Abwärtsspirale zu stoppen“, begründete Mannschaftsverantwortlicher Hans Kaiser die Entscheidung.
Mit Silahan Gezer und Nils Lenort übernehmen zwei Spieler bis Saisonende die Verantwortung für das Team und wollen die Mannschaft wieder nach oben führen. Die Mannschaft ist jetzt gefordert und will zeigen, dass mehr in ihnen steckt als in den letzten Wochen zu sehen war.
Trotz der vorzeitigen Trennung bedankte sich Hans Kaiser bei dem scheidenden Coach. „In seiner fast vierjährigen Tätigkeit bei der TSG hat Marko viel bewegt und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“.

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....