Damen I – Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet!

Damen I - Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet!

Am Sonntagabend, den 02.04.2023, reisten die Bürgelerinnen zum Auswärtsspiel zum TV Langenselbold.
Obwohl man gewarnt war und wusste, dass auch dieses Spiel kein Selbstläufer werden würde, begannen die Offenbacherinnen nicht entschlossen genug.

Die gesamte erste Halbzeit war geprägt von zu vielen leichtsinnigen technischen Fehlern im Angriff und einigen Abstimmungsproblemen in der Abwehr. So blieben die Gastgeberinnen im Spiel. Trotzdem war das Spiel zu keinem Zeitpunkt gefährdet und wir konnten die zwei Punkte mit nach Bürgel nehmen.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans und das wie immer tolle anfeuern. Wir wünschen allen schöne Ostern und freuen uns, wenn ihr uns am Samstag, den 22.04 um 19:00 Uhr in heimischer Halle gegen die FSG Habitzheim/Umstadt wieder sehen.

TSG: Fenn und Dietermann (Tor), Tsifna, Schlereth, Reichert, Hof, Müller, Rauch, Kirschig, Löbrich, Oliger