Nicolas Robinson verstärkt die Bulls in der kommenden Saison!

Mit dem 24 jährigen Torhüter Nicolas Robinson wechselt zur kommenden Saison ein erfahrener Torhüter von TuS Dotzheim zu den Berler Bulls, der die Lücke des Abgangs von Marvin Hoppenstaedt und der Verletzung von Silahan Gezer schließen soll.

Trotz seiner jungen Jahre hat Nico bereits 5 Jahre Oberligaerfahrung hinter sich und kennt sich in der Klasse bestens aus.

Robinson hat aber nicht nur Oberligaerfahrung sondern bestritt bisher auch 23 Länderspiele für die USA. Zuletzt stand er bei der WM in Polen und Schweden für die Amerikaner zwischen den Pfosten und wusste zu überzeugen.

„Mit Nicolas begrüßen wir einen jungen Torhüter bei der TSG, der hier bei uns seine nächsten Entwicklungsschritte gehen will“, freut sich Mannschaftsverantwortlicher Hans Kaiser über die Neuverpflichtung.