Damen II – Sieg gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm

Damen II - Sieg gegen HSG Obertshausen/Heusenstamm

Unsere Damen II gewannen gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm und belegen somit den 6. Tabellenplatz der BOL.

Zu Beginn des Spieles war es sehr ausgeglichen. Unsere Damen II schaffen es durch einfaches stoßen Lücken zu erspielen, scheiterten aber oft im Abschluss. In der Abwehr hat man jedoch gut zusammengehalten. Die Halbzeit endete mit 10:9.

Nach der zweiten Halbzeit war die Wurfsicherheit deutlich besser. Motiviert und entschlossen, die zwei Punkte in der eigenen Halle zu behalten, kämpften sich die Mädels zum Sieg. Auch ein großes Dankeschön an unsere Torfrau Emme Neumann, die mit tollen Paraden einen großen Beitrag zum Sieg geleistet hat. Die TSG gewinnt am Ende deutlich mit 27:20.

Das nächste Spiel findet am 11.2.23 in Fischborn um 19 Uhr statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

TSG: Neumann Emme,  Dietermann Tiffy, Goula Katerina (1), Tatalovic Ivana (1), Hellstern Vanessa (4), Herrmann Lisa (1), Gümüstekin Sude (2), Shahini Maltina (5), Dietl Johanna (5), Schmitt Michelle (7), Dingeldein Jana, Tsiftsi Maria, Shanini Medina, Schmitt Chatharina