Damen II – Nach einem tollen Sieg, leider eine Niederlage!

Damen II - Nach einem tollen Sieg, leider eine Niederlage!

Am Samstag den 04.03.2023 trafen unsere zweiten Damen um 17:30 in Rodgau auf die Niederroden II. Auf beiden Seiten war die Bank voll. Im Hinspiel konnte man mit 32:25 siegen, dieses mal aber konnte man an diese tolle Leistung nicht anknüpfen. In den ersten Minuten dominierte das gegnerische Team und schaffte sich bereits einen Vorsprung von 5 Toren. Unsere Damen konnten sich aber bis zu einem 8:9 zurück kämpfen und es sah kurz so aus als würde das Spiel noch nicht entschieden sein.

In der zweiten Halbzeit verlor man trotz des Rückstandes nicht den Kampfgeist und hielt in der Abwehr zusammen. Im Angriff konnte man durch schöne Teamarbeit Tore erzielen, leider reichte das aber nicht mehr und die Niederroden II belohnten sich für ihre sehr gute Leistung mit einem Sieg von 39:27.

Für unsere Damen II geht es am 18.03.2023 um 19 Uhr bei uns in der ESO-Sportfabrik weiter gegen Langenselbold II. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Auf gehts TSG!

TSG: Neumann E., Dietermann T.; Goula, K. (4), Tatalovic, I. (4), Hellstern, V. (4), Herrmann, L., Gümüstekin, S. (2/1), Shahini, M. (4), Dietl, Johanna (3), Schmitt, M. (3), Schmitt, C. (1), Tsiftsi, M., Reichenauer, H., Jakob, I. (2)