Damen I – Derbysieg gegen die HSG Dietzenbach!

Derbysieg gegen die HSG Dietzenbach!

Am vergangenen Samstag, den 04.03.2023 empfangen die Damen I der TSG die HSG Dietzenbach. Mit Kampfgeist und hoher Motivation auf weitere zwei wichtige Punkte, entschieden die Milchkühe die spannende Partie für sich (25:22).

Die Spielerinnen starteten wach in der Abwehr und schlossen im Angriff konzentriert ab. So stand es in der 16. Spielminute 9:5 für die Berler und die Gastmannschaft nahm die erste Auszeit.

Die dietzenbacher Damen spielten kontinuierlich einen schnellen Angriff und eine offensive Abwehr, womit die Berler Milchkühe zeitweise Schwierigkeiten hatten. Technische Fehler und eine lückenhafte Abwehr seitens der Heimmannaschaft, ließ die Gegner immer wieder aufholen, so dass es zur Halbzeit nur noch 14:13 stand.

Die zweite Halbzeit war ebenfalls ein Kopf an Kopf Rennen. Beide Mannschaften bewiesen Kampfgeist in dieser Derby-Begegnung. In der 46. Spielminute stand es ein letztes Mal unentschieden (20:20). Ab diesem Zeitpunkt gelang es der TSG bis zum Schluss die Führung zu behalten und somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze zu stehen.

Das nächste Spiel findet am 19.03.2023 um 15:45 Uhr gegen den TV Kirchzell auswärts statt. Seid dabei und unterstützt die Milchkühe bei diesem wichtigen Spitzenspiel!