Jugendsaisoneröffnung 2023

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Jugendsaisoneröffnung 2023 an der Stadtwerke Offenbach Sportfabrik statt. Zu Beginn standen die Teamfotos sowie das große Jugendbild auf dem Plan. Nach den Fotos gab es dieses Jahr einen Sponsorenlauf, bei dem die Kids und Jugendlichen eine beachtliche Leistung zeigten und eine beachtliche Summe erliefen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken!

Während des Laufs gab es bereits kühle Getränke und Leckereien vom Grill sowie verschiedene Salate hinter der Halle, wo auch eine Hüpfburg aufgebaut wurde. Zudem kam ein Eiswagen vorbei, wo die Kids und Jugendlichen ihren TSG-Dollar für eine Kugel Eis einlösen konnten. Den Abschluss machte zum einen das Testspiel der männlichen A-Jugend um 16:30 Uhr gegen die HSG Breckenheim/Wallau-Massenheim sowie das erste Saisonspiel der Berler Bulls am Abend, wo die Kleinsten bereits wieder als Einlauf-Kids aktiv waren.

Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Helfern, Trainern sowie alle Anwesenden für das tolle Fest!