Damen II – Niederlage in Bruchköbel!

Am vergangenen Wochenende spielten unsere Damen 2 auswärts in Bruchköbel. Schon im vor Feld war allen Spielerinnen und Trainern bewusst, dass das Spiel gegen den Absteiger aus der Landesliga kein leichtes wird.

Die Mädels waren direkt on Focus, konzentrierten sich und waren auch bei der letzten Taktikbesprechung in der Kabine voll dabei. Direkt von Anfang an hielten die Berler Mädels sehr gut mit. Es war eine Schlacht aus kurzem starken Angriff und langer Abwehr. Sowohl unsere Mädels, als auch Bruchköbel machten technische Fehler, die das Spiel nicht gerade uninteressant machten.

An dieser Stelle ist erwähnenswert unsere Torhüterin Tiffany Dietermann, die uns über das gesamte Spiel das Tor verriegelte und sich von ihrer besten Leistung zeigte. In der Halbzeit motivierten die Trainer die Mannschaft und die Mädels wollten sich nochmal 30min von ihrer besten Seite zeigen.

Leider haben sich die 10min Halbzeitpause nicht gut auf die Mädels ausgewirkt. Danach kam ein kleiner Einbruch, die Kraft und die Konzentration ließen nach und Bruchköbel nutzte die Situation aus um mit 4 Toren in Führung zu gehen.

Das ziehte sich so bis zum Schluss und wir verloren ärgerlicher Weise mit 4 Toren in Bruchköbel. Die Mädels haben gut als Mannschaft zusammen gekämpft. An den technischen Fehlern arbeiten die Berler und sind dann startklar für das nächste Spiel, welches am Sonntag 17.09.23 um 17:30 Uhr zuhause gegen die HSG Preagberg stattfindet.

Alles für Rot/Weiß🔴⚪️