Damen II – Erstes Heimspiel verloren gegen die HSG Preagberg!

Am Sonntag den 17.09 war das erste Heimspiel von den Damen II gegen die HSG Preagberg.

Hoch motiviert sind die Bürgeler Mädels ins Spiel rein gegangen. Diese gingen auch in den ersten 10 Minuten mit 4:2 in Führung. Nach der 20. min stand es aber schon 8:8. Die Mädels hatten viele technische Fehler im Angriff mit zeigten Unkonzentriertheiten und hatten kein guten Spielfluss. Die Halbzeit endete mit 11:14.

Nachdem die TSG mit 3 Toren zurück lag, wollten die Bürgeler Mädels wieder zurück kommen und auf Torejagt gehen. In dieser Phase aber fehlte es weiterhin der Mannschaft an Ehrgeiz und Konzentration.

Die Ideen im Angriff haben ebenfalls gefehlt.

Die Abwehrleistung hat im Gegensatz zur ersten Halbzeit etwas nachgelassen und somit endete das Spiel mit 24:28.

TSG: Neumann, Goula, Tatalovic (4), Hellstern (6), Schultz, Herrmann, Shahini (4), Hof (3/2), Schmitt M.(3), Schmitt C., Tsiftsi (1), Reichenauer(1), Sijaric (2), Jakob.