Herren I – Derbysieg in Bruchköbel!

In einem äußerst umkämpften Handballderby trafen am vergangenen Wochenende die SG Bruchköbel und die Berler Bulls aufeinander. Das Spiel endete mit einem knappen Ergebnis von 27:30 zugunsten der Bulls.

Die Partie war von Anfang an von hoher Intensität geprägt, wobei beide Teams alles gaben, um sich den Sieg zu sichern. Besonders brisant wurde es auf Seiten der Bulls, die gleich zwei rote Karten hinnehmen mussten. Trotz dieser Herausforderung kämpfte das Team unermüdlich weiter und konnte schließlich den ersten Sieg in dieser Saison verbuchen.

Die mitgereisten Fans aus Bürgel sorgten für eine großartige Atmosphäre im Stadion. Mit ihrer leidenschaftlichen Unterstützung von den Rängen feuerten sie ihr Team an und trugen maßgeblich zum Erfolg bei. Rund 100 Zuschauer verliehen dem Derby eine besondere Stimmung, die Spieler und Fans gleichermaßen beflügelte.

Eine herausragende Leistung zeigte Timo Kaiser, der mit beeindruckenden 12 Toren maßgeblich zum Sieg seines Teams beitrug. Auch Timo Cohen trug mit 8 Treffern dazu bei, dass die Bulls als verdienter Sieger aus diesem hart umkämpften Derby hervorging.

TSG: M. Kaiser, Deiseroth; Hoffmann (3), Röll (5), Kosch, Gutknecht, Pjanic, Lenort, Cohen (8), Schlereth (2), T. Kaiser (12/2).