Damen I – Auswärtsniederlage bei der SV Germania Fritzlar!

Am letzten Sonntag spielten die Damen 1 der TSG Offenbach Bürgel im Norden von Hessen gegen die SV Germania Fritzlar.

Die Mädels der SV Germania Fritzlar waren klarer Favorit des Spiels. Die Berler Milchkühe kämpften aber von der ersten Sekunde der Partie und machten es den Gastgebern nicht leicht.

In der 23. Minute gingen die Mädels aus Offenbach das erste mal in Führung. Fritzlar kam aber schnell wieder zum Ausgleich und ging mit einem Tor Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause kämpften die Berler Mädels weiter bis zur 50. Minute. Dort konnten die Gastgeber sich das erste mal mit

3 Toren absetzen. Diesen Vorsprung haben sie genutzt und am Spielende stand es 25:21 für die SV Germania Fritzlar.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans!

Am kommenden Sonntag, den 22.10.2023 um 17:30 Uhr, spielen wir Zuhause gegen die SG 09 Kirchhof 2.

Die Berler Milchkühe würden sich über viele Fans und Unterstützung in heimischer Halle freuen.

TSG: Fenn (Tor), Gültekin (Tor), Tsifna V. (2), Schlereth, Spinola (2), Reichert (4/1), Nastou, Lange (2), Tsifna A. (1), Müller (2), Amos (6), Pretscher, Rauch (3)