Damen II – Endlich der erste Sieg!

Am vergangenen Wochenende spielten unsere Damen II in der heimischen Stadtwerke Offenbach Sportfabrik gegen den TV Langenselbold II.

Die Mädels starteten mit einer gestärkten Bank und neuen Aufwärmshirts in den Spieltag.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Firma Dach-Hof für das Sponsoring!

Es war klar, dass dieses Spiel kein einfaches werden wird. Es gab viele Up’s and Downs und das Spiel war geprägt aus technischen Fehlern und zu vielen Fehlwürfen beiderseits.

Die erste Halbzeit war ein hin und her. Bürgel legte vor und Langenselbold legte nach und glich das Spiel wieder aus. So, dass es zur Halbzeit nur kanpp 13:12 für Bürgel stand.

Nach der Halbzeit ging es erst so weiter, allerdings gelang es Bürgel in der 35. Minute das erste Mal wieder mit 2 Toren in Führung zu gehen. Diese Führung bauten die Mädels bis zum Schluss aus. So stand es 5 Minuten vor Spielende mit 8 Toren zu Gunsten für die TSG. Diese zwei Punkte blieben definitiv Bürgel!!!

Zum Schluss war es eine unglaublich gute Leistung der Mannschaft und jeder hat gezeigt, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 22.10.23 in der Sportfabrik gegen Altenhaßlau statt.