Damen II – Unglückliche Niederlage gegen Hochland/Fischborn

Am vergangenen Samstag, den 11.11 um 16:45 Uhr, trat die zweite Damenmannschaft der Bürgler gegen die SV Hochland/Fischborn an.

Bereits zu Beginn des Spiels herrschte Hektik in der Mannschaft. Durch Pass- und Fangfehlern im Angriff konnten die Gäste sich einen guten Vorsprung verschaffen. Dieser Vorsprung versuchte man bis zur Halbzeit einzuholen, jedoch mit wenig Erfolg und so ging man mit 11:15 in die Halbzeit.

Nachdem die TSG mit 4 Toren zurück lag, wollten die Bürgeler Mädels wieder zurück kommen und auf Torejagd gehen. Man ging motivierter ins Spiel und wollte die 2 Punkte in der heimischen Halle behalten.

Man motivierte sich gegenseitig. Das Spiel wurde spannender, da es immer zum Gleichstand kam. Das Spiel endete am Ende mit 33:34. Trotzdem war es ein gutes Spiel, da man das Team nie aufgegeben hat!

Am 18.11.2023 um 17:00 Uhr treffen unsere Damen II auf die SG Hainburg in der Kreuzburghalle (Hainburg). Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

TSG: Dietermann (Tor), Tsiftsi, Hellstern (4), Hermann, Shahini (9), Blümel L. (3), Schmitt M. (4), Lange (3), Jakob (1), Reichenauer, Blümel A., Sijaric (8), Schmitt C.(1)