🎉Weihnachtszeit ist Geschenkzeit! 🎉

Wir möchten euch schon jetzt eine Freude machen. Als Dank für die großartige Unterstützung bei unseren Spielen möchten wir für euch ein Gewinnspiel bei den Berler Bulls und den Berler Milchkühen veranstalten. ❤️

Zu gewinnen gibt es Trikots, u.a. ein handsigniertes Trikot von einem Bundesliga-Spieler, Bälle und Eintrittskarten.

Kommt zu unserem Bullen Heimspiel am 18.11.23 um 19:00 gegen die HSG Großenlüder oder zu unseren Milchkühen am 26.11.23 um 17:30 gegen die HSG Twistetal und unterstützt uns aus Leibeskräften!

Beantwortet folgende Gewinnspielfrage:

Wie lautet der Endstand bei dem Spiel?

Was ihr dafür tun müsst?
• Seid bei dem jeweiligen Spiel in der Halle
• Folgt unserem Account
• Sendet uns die richtige Antwort als Bild von der Spielstand-Anzeige per Nachricht
• Wer mag teilt das Gewinnspiel in der Story oder hinterlässt uns einen netten Kommentar zur Lieblingsmannschaft
Einsendeschluss ist der jeweilige Spieltag 18.11.23 oder 26.11.23 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Bekanntgabe der Gewinner und Übergabe des Preises findet am letzten Doppel-Heimspieltag des Jahres, dem 02.12.23 in den jeweiligen Halbzeiten der Spiele statt. Die Gewinner werden vor Ort ausgerufen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Minderjährige lassen sich bitte von ihren Eltern vertreten. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.