Damen I – Heimsieg gegen HSG Lumdatal

Die Damen der TSG , konnten am vergangenen Samstag einen deutlichen 31:20-Heimsieg gegen die HSG Lumdatal einfahren. Bis zum 5:5 verlief die Begegnung komplett ausgeglichen. Anschließend konnte sich die TSG mit schnellem und druckvollem Angriffsspiel mehr und mehr absetzen. Die Milchkühe erarbeiteten sich bis zur Pause eine 15:9-Führung.

Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Bürglerinnen nicht nach und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Die Abwehr stand sehr kompakt und ließ Lumdatal kaum zur Entfaltung kommen. So zog die Heimmannschaft weiter davon und entschied die Partie vorzeitig. Am Ende stand ein verdienter 31:20-Erfolg für die TSG zu Buche.

Das nächste Spiel findet am 18. November um 18:00 Uhr bei der HSG Weiters./Braunsh.Worf. statt. Die Berler Milchkühe freuen sich auf die Unterstützung der Fans!

TSG: Fenn, Gültekin, Tsifna V., Schlereth, Spinola, Reichert (8/6), Nastou (1), Lange (2), Tsifna A. (2), Müller (3), Amos (2), Rauch (7), Platen (6).