Damen I – Wichtiger Heimsieg gegen Wettenberg!

Am vergangenen Samstag, den 02.12.23 um 16:30 Uhr gastierte die HSG Wettenberg in der Sportfabrik in Bürgel.

Die Berlermilchkühe waren sehr heiß und motiviert sich zuhause die nächsten zwei Punkte zu holen, was man auch das komplette Spiel lang auf dem Feld sah. Nach schon 10 Minuten konnten wir uns mit einem klaren Kopf und schnellen Torabschlüssen mit 10:1 absetzen. Ende der ersten Halbzeit fehlten uns im Angriff die Abschlüsse und die kompakte Abwehr. Somit gingen beide Mannschaften mit einem Spielstand 16:10 in die Halbzeit.

Die Milchkühe wollten an die Leistung, vom Anfang der ersten Halbzeit anknüpfen und weiterhin motiviert in die zweite Partei rangehen. An dieser Stelle ist erwähnenswert unsere Torfrau Erva Gültekin, die sich das gesamte Spiel lang von ihrer besten Seite zeigte und alle vier Siebenmeter entschärfte. Die Mannschaft zeigte das ganz Spiel lang eine starke Teamleistung und haben sich den Sieg mit einem Ergebnis von 30:21 mehr als verdient.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 09.12.23 um 16:00 Uhr in Hüttenberg statt. Die Berlermilchkühe sind gewillt sich die ersten zwei Punkte, in der nicht heimischen Halle, zu holen! Wir freuen uns über eine lautstarke Unterstützung. Auf geht’s TSG!

TSG: Fenn, Gültekin, Tsifna V. (5), Schlereth (1), Spinola, Löbrich (4), Reichert (2), Nastou (1), Lange (4), Tsifna A. (2), Müller (2), Amos (5), Rauch, Platen (4)