Die Polizei Hessen wird neuer Sponsor der TSG Offenbach-Bürgel

Mit der Polizei Hessen darf sich die TSG Offenbach-Bürgel Handball Abteilung über einen weiteren starken Partner freuen. Die Polizei Hessen unterstützt den Sport, ist für die Sicherheit der Gesellschaft zuständig und ist ein guter Arbeitgeber des Landes. 

„Wir freuen uns sehr die Polizei Hessen als Sponsor für die TSG Offenbach Bürgel gewinnen zu können. Es zeigt sich immer wieder wie wichtig der Beruf als Polizist/in ist und das die Polizei Hessen ein hohes Interesse daran hat, dass ihre Arbeitnehmer/innen Sport treiben, insbesondere Mannschaftssport. Wir hoffen, das der ein oder andere Jugendspieler über das Sponsoring auf die Polizei Hessen als Arbeitgeber aufmerksam wird“ so Jana Lenort über den neuen Premiumpartner der TSG Offenbach Bürgel. 

“Wir sind gerne Sponsor des TSG Bürgel weil uns Sport, Gemeinschaftsgefühl und Teamgeist wichtig sind. Wir freuen uns über sportliche junge Leute, die sich für die Polizei Hessen als Arbeitgeber interessieren. Die Polizei Hessen kann jeden Teamplayer gebrauchen, da unsere Arbeit nur gemeinsam funktioniert“ , sagt Charline Dempewolf von der Polizei Hessen. 

Auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

Diesen Beitrag teilen:

weitere Beiträge....

Jugendberichte vom Wochenende

18.02.2024 | JSG wC Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm Weibliche C-Jugend 25:28 (9:14) Am Sonntag, den 18.02.2024, reiste unser