Letztes Saisonspiel erfolgreich bestritten

Im letzten Rundenspiel der Saison mussten die Milchkühe von der TSG Offenbach-Bürgel bei der HSG Twistetal antreten. In einer hart umkämpften Partie behielten die Gäste am Ende die Oberhand und gewannen knapp mit 20:22 (12:11).
Die Partie begann ausgeglichen, ehe sich die Gastgeberinnen Mitte der ersten Halbzeit einen Drei-Tore-Vorsprung erarbeiten konnten. Dank einer starken Kristin Amos, die fünf ihrer zehn Tore vor der Pause markierte und einem starken Rückhalt im Tor von Marion Fenn, schafften es die Milchkühe aber, den Rückstand wieder wettzumachen. Mit einem 12:11 ging es in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel wogte die Begegnung hin und her. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. In der dramatischen Schlussphase bewies die TSG Bürgel aber die größeren Reserven und schlug noch einmal zu. Mit 20:22 sicherten sich die Milchkühe den umjubelten Sieg.
Das Team bedankt sich bei den mitgereisten Fans für die lautstarke Unterstützung und den unvergesslichen Saisonabschluss.

TSG: Tsifna V. (2), Pretscher, Reichert (8/2), Nastou, Lange M. (2), Tsifna A., Gültekin, Fenn, Amos (10/1), Lange M., Hoffmann, Kirschig