34:36 Niederlage gegen Meister TV Kirchzell

Die Berler Bulls mussten im letzten Spiel der Saison eine 34:36 (20:17) Heimniederlage gegen den neuen Hessenmeister und Aufsteiger in die 3. Liga TV Kirchzell hinnehmen. In einer spannenden Partie zeigten die Bull noch einmal eine glänzende Leistung und boten Kirchzell lange Paroli. “Kleinigkeiten haben das Spiel entschieden. Wir haben uns ein, zwei Fehler mehr als der Gegner geleistet,” sagte Marko Sokicic, der mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden war.

In der ersten Halbzeit ergriffen die Bulls sofort die Initiative und kamen über 7:3 und 12:9 zu einer 20:17 Pausenführung. In diesem Spielabschnitt war für die TSG mehr drin und man hätte zur Pause deutlicher führen können.
Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Kirchzell ging beim 29:30 Zwischenstand in der 49. Minute erstmals in Führung. Der Überflieger der Liga nutzte jetzt einige Nachlässigkeiten der Gastgeber und gewann am Ende mit 36:34 Toren.

Die Bulls gehen jetzt erstmal in die wohlverdiente Pause und starten dann Mitte Juni in die Vorbereitung für die Saison 2020/2025.

TSG: Deiseroth, Gezer; Hoffmann (5), Eck (1), Röll (2), Kosch (5), Gutknecht, Ahouansou (1), Lenort (3), Cohen (2), Schlereth (8), T. Kaiser (5/4), Kreckovic (2/1).