Super Vorstellung der Bulls beim 35:28-Erfolg in Obernburg!

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung siegten die Berler Bulls mit 35:28 (16:11) Toren bei dem direkten Verfolger TuSpo Obernburg. Dabei musste die TSG die kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfälle von Tobias Lehmann und Yannick Ahouansou verkraften, was aber sehr gut kompensiert werden konnte. Vor allem in der Abwehr überzeugten die Bürgeler mit ihrer fairen, aggressiven Spielweise. “Ich bin sehr zufrieden, wie wir gerade spielen. Wir haben viele Sachen, die wir uns vorgenommen hatten, gut umgesetzt”, zeigte sich Marko Sokicic sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Nach einer schnellen 6:2 Führung hatte die TSG in der ersten Halbzeit eine kurze Schwächephase und geriet mit 8:9 Toren in Rückstand. Danach fanden die Bulls aber wieder zu ihrem Spiel, nutzten ihre Chancen konsequent und zogen bis zum Pausenpfiff auf 16:11 davon. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legte die TSG gleich nach und beim 21:12 Zwischenstand in der 36. Minute war das Spiel bereits entschieden. Die Schützlinge von Marko Sokicic ließen nicht nach und brachten das Spiel sicher nach Hause.

Am kommenden Samstag um 19 Uhr findet das letzte Heimspiel der Bulls gegen den TSV Vellmar statt. Die TSG will sich mit einem Heimsieg von ihren Fans für diese Saison verabschieden. Nach dem Spiel gibt es hinter der Halle wieder den traditionellen Saisonabschluss, zu dem alle Zuschauer herzlichst eingeladen sind.

Spielfilm: 1:4, 4:8, 9:8 (18.), 9:15 (27.), 11:16 – 12:21 (36.), 15:25, 23:33, 28:35.

TSG: Hoppenstaedt (1), Hohenberger; Schweedt, Hoffmann (3), Eck (4), Röll /3), Kosch (2), Pjanic (3), Kretschmann (3), Wagenknecht (3), Cohen (1), Schlereth (2), T. Kaiser (8/3).