Heimniederlage gegen die SV Germania Fritzlar

Am vergangenen Samstag, den 02.03.2024 um 15:30 Uhr hatten die Berler Milchkühe die SV Germania Fritzlar zu Gast.

Die Mannschaft war motiviert an die Leistung und Einstellung aus dem letzten Spiel anzuknüpfen und dieses mal die zwei Punkte in Bürgel zu behalten. Nach einer harten und ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte man mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen (13:13).

Nach der Halbzeitpause wollte man weiter konzentriert spielen. Allerdings klappte das leider nicht und die Damen aus Fritzlar konnten sich direkt nach der Halbzeit mit fünf Toren in Folge zum Spielstand von 13:18 absetzen. Davon ließen sich die Berler Milchkühe jedoch nicht unterkriegen und man kam kurz vor Schluss nochmal zum Spielstand von 19:20 an den Gegner ran. Leider hat am Ende die Kraft nicht mehr gereicht, um weiterhin an diesen Spielstand anzuknüpfen und das Spiel noch einmal zu drehen. Nach einer schwankenden Leistung im Spiel der Milchkühe und einem Endspielstand von 22:26 musste man leider die Punkte an die Gäste aus Fritzlar abgeben.

Das nächste Spiel der findet am kommenden Samstag, den 09.03.2024 um 19 Uhr, zuhause in der Sportfabrik Stadtwerke Offenbach gegen die TuS Kriftel statt.

Die Damen hoffen auf zahlreiche Unterstützung, um im Kampf um den Klassenerhalt zwei wichtige Punkte in Bürgel zu behalten.

TSG: Fenn, Gültekin; Valentina Tsifna, Schlereth, Pretscher, Löbrich, Reichert, Nastou, Malin Lange, Apostolia Tsifna, Müller, Amos, Madita Lange, Rauch